jordanien scheidet bei der Fußball-WM aus
Jordanien hat am zweiten Spieltag der Gruppe J bei der Fußball-WM mit 1:2 gegen Algerien verloren und ist damit aus dem Turnier ausgeschieden.
Spielverlauf
Jordanien ging in der 36. Minute durch Nizar Al-Rashdan in Führung. Der Treffer fiel nach einem misslungenen Seitenwechsel von Zerrouki und einer ungewollten Vorlage von Al-Taamari. In der zweiten Halbzeit gelang Algerien die Wende. In der 69. Minute glich Nadhir Benbouali nach einem Eckball von Riyad Mahrez per Kopf zum 1:1 aus.
Entscheidung in den Schlussminuten
In der 82. Minute erzielte Amine Gouiri den Siegtreffer für Algerien. Nach einer weiteren Ecke verlängerte Bensebaini den Ball auf Gouiri, der aus kurzer Distanz zum 2:1-Endstand traf.
Tabellenstand und Ausblick
Jordanien steht nach der Niederlage als Gruppenletzter fest. Argentinien führt die Gruppe mit sechs Punkten an, gefolgt von Österreich und Algerien mit jeweils drei Punkten. Jordanien hat noch keinen Punkt. Am letzten Spieltag trifft Jordanien auf Argentinien, während Algerien gegen Österreich spielt. Beide Partien finden am Sonntag um 4 Uhr deutscher Zeit statt.



Schreibe einen Kommentar