Verdi bestreikt vier ARD-Anstalten
Warnstreiks bei öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten
Die Gewerkschaft Verdi hat Beschäftigte des NDR, WDR, SWR und BR zu Warnstreiks aufgerufen. Nach Angaben der Gewerkschaft begannen die Arbeitsniederlegungen beim WDR und SWR bereits am Mittwoch. Beim BR und NDR starteten sie am Donnerstag













