Polizei erschießt Mann bei Verfolgungsjagd in Saarbrücken
In Saarbrücken hat die Polizei in der Nacht zum Ostersonntag einen Mann bei einer Verfolgungsjagd erschossen. Der Vorfall ereignete sich gegen 1 Uhr, wie die „Bild“ unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft berichtet














