Bahn-Störung behoben – Zugverkehr läuft wieder an

Reisende bei der Deutschen Bahn (Archiv)

Die Bahn hat die bundesweite Störung in der Nacht auf Mittwoch nach eigenen Angaben behoben

Toyota Scheidt

Bahn behebt bundesweite Störung

Die Deutsche Bahn hat in der Nacht auf Mittwoch eine bundesweite Störung behoben. Der Zugverkehr laufe wieder an, teilte der Staatskonzern kurz vor 1 Uhr am frühen Morgen mit.

Verzögerungen im Bahnverkehr

Bis sich der Bahnverkehr vollständig normalisiert hat,wird es nach Angaben der Bahn noch einige Zeit dauern.Der Konzern dankte allen Fahrgästen für ihre Geduld.

Hintergründe der Störung

zuvor waren alle Züge an Bahnhöfen zurückgehalten worden,da es eine Störung des digitalen Bahnfunks GSM-R gegeben hatte. Die genauen Hintergründe der Störung sind bislang unklar.

Artikel teilen


Anzeige AWO Sulzbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Nach oben scrollen