Bahn behebt bundesweite Störung
Die Deutsche Bahn hat in der Nacht auf Mittwoch eine bundesweite Störung behoben. Der Zugverkehr laufe wieder an, teilte der Staatskonzern kurz vor 1 Uhr am frühen Morgen mit.
Verzögerungen im Bahnverkehr
Bis sich der Bahnverkehr vollständig normalisiert hat,wird es nach Angaben der Bahn noch einige Zeit dauern.Der Konzern dankte allen Fahrgästen für ihre Geduld.
Hintergründe der Störung
zuvor waren alle Züge an Bahnhöfen zurückgehalten worden,da es eine Störung des digitalen Bahnfunks GSM-R gegeben hatte. Die genauen Hintergründe der Störung sind bislang unklar.



Schreibe einen Kommentar