2. Bundesliga: Elversberg schlägt Fürth deutlich – Platz 1
Zum Abschluss des neunten Spieltags der 2. Bundesliga hat die SV Elversberg 6:0 gegen die SpVgg Greuther Fürth gewonnen und damit die Tabellenführung zurückerobert.
Bereits in der ersten Halbzeit gingen die Saarländer nach 27 Minuten durch ein Tor von Bambasé Conté in Führung.














