St. Ingberts OB Meyer fordert rasche Aufklärung nach CISPA-Beschluss
Nach einem Beschluss der CISPA-Gesellschafterversammlung zur externen Prüfung öffentlich erhobener Vorwürfe fordert St. Ingberts Oberbürgermeister Ulli Meyer eine schnelle und vollständige Aufarbeitung – im Interesse des Wissenschaftsstandorts Saarland.

