St. Ingbert veranstaltet erstmals eigenen Digitaltag im Rathaus
Die Stadt St. Ingbert hat sich am 24. Juni 2026 erstmals mit einem eigenen Digitaltag am bundesweiten Aktionstag beteiligt. Im Rathaus konnten Bürgerinnen und Bürger digitale Verwaltungsangebote kennenlernen und ausprobieren.
