Gemeinde Quierschied beteiligt sich an bundesweitem Protest gegen Finanznot der Kommunen
Die Gemeinde Quierschied hat sich am Montag, 22. Juni 2026, an der bundesweiten Protestaktion „Kommunen am Limit“ beteiligt. Mit einer Kundgebung und einer Social-Media-Kampagne fordert sie Bund und Länder auf, die angespannte Finanzlage der Kommunen zu beheben.
