Aktuelles aus St. Ingbert | Bild: Stadt St. Ingbert Werner Lampel feiert 40jähriges Diakonjubiläum in Oberwürzbach
St. Ingbert

Diakon Werner Lampel feiert 40-jähriges Jubiläum in Oberwürzbach

Werner Lampel wurde am 22. Juni 1986 zum Diakon geweiht und wirkt seitdem in der Pfarrei Herz Jesu in Oberwürzbach. Mit einem Festgottesdienst und anschließendem Umtrunk feierte die Gemeinde das 40-jährige Jubiläum.