Schwimmbad „das blau“ in St. Ingbert: Stadt mahnt zu regelkonformem Parken
Wegen des hohen Besucherandrangs im St. Ingberter Freizeitbad „das blau“ kommt es rund ums Bad vermehrt zu Falschparkern. Die Stadt weist auf zusätzliche Parkmöglichkeiten hin und kündigt verstärkte Kontrollen durch das Ordnungsamt an.
