Aktuelles aus Sulzbach
Sulzbach/Saar

Gelbe Tonne wird wegen Hitze ab 5 Uhr morgens geleert

Wegen der anhaltend hohen Temperaturen beginnt die Leerung der Gelben Tonne am kommenden Donnerstag bereits um 5:00 Uhr morgens. Bürgerinnen und Bürger sollten ihre Tonnen möglichst schon am Vorabend bereitstellen.