Gelbe Tonne wird wegen Hitze ab 5 Uhr morgens geleert

Paulus GmbH verlegt Abfuhrtermin am Donnerstag auf frühere Uhrzeit

Aktuelles aus Sulzbach

Wegen der anhaltend hohen Temperaturen beginnt die Leerung der Gelben Tonne am kommenden Donnerstag bereits um 5:00 Uhr morgens. Bürgerinnen und Bürger sollten ihre Tonnen möglichst schon am Vorabend bereitstellen.

Anzeige AWO Sulzbach

Die Paulus GmbH verlegt die Abfuhr der Gelben Tonne am kommenden Donnerstag auf 5:00 Uhr morgens. Als Grund nennt das Unternehmen die anhaltend hohen Temperaturen.

Tonnen rechtzeitig bereitstellen

Die Paulus GmbH bittet alle Bürgerinnen und Bürger, ihre Gelben Tonnen rechtzeitig zur Leerung bereitzustellen – möglichst bereits am Vorabend oder spätestens bis 5:00 Uhr am Abfuhrtag.

Artikel teilen


Gevita Tagesresidenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Nach oben scrollen