Die Paulus GmbH verlegt die Abfuhr der Gelben Tonne am kommenden Donnerstag auf 5:00 Uhr morgens. Als Grund nennt das Unternehmen die anhaltend hohen Temperaturen.
Tonnen rechtzeitig bereitstellen
Die Paulus GmbH bittet alle Bürgerinnen und Bürger, ihre Gelben Tonnen rechtzeitig zur Leerung bereitzustellen – möglichst bereits am Vorabend oder spätestens bis 5:00 Uhr am Abfuhrtag.



Schreibe einen Kommentar