Gelbe Säcke in St. Ingbert: Abfuhr startet wegen Hitze ab 5 Uhr

Entsorgungsunternehmen RMG verlegt Abholzeit um eine Stunde vor – Bürger sollen Säcke am Vorabend bereitstellen

Aktuelles aus St. Ingbert | Bild: Stadt St. Ingbert Gelbe Säcke in St. Ingbert werden kommende Woche ab 5 Uhr abgeholt

Wegen der für die kommende Woche angekündigten hohen Temperaturen beginnt die Abfuhr der Gelben Säcke im Stadtgebiet St. Ingbert früher als gewohnt – bereits ab 5 Uhr morgens.

Toyota Scheidt

St. Ingbert. Die Abfuhr der Gelben Säcke im Stadtgebiet St. Ingbert beginnt in der kommenden Woche bereits um 5 Uhr morgens – eine Stunde früher als üblich. Das Entsorgungsunternehmen RMG reagiert damit auf die für diese Woche angekündigte Hitzeperiode.

Frühere Abholzeiten wegen Hitze

Mit der vorgezogenen Abfuhrzeit soll nach Angaben von RMG die Belastung für die Mitarbeitenden der Müllabfuhr während der erwarteten hohen Temperaturen reduziert werden.

Das Unternehmen bittet alle Bürgerinnen und Bürger, ihre Gelben Säcke rechtzeitig am Vorabend oder spätestens bis 5 Uhr am jeweiligen Abfuhrtag bereitzustellen.

Artikel teilen


AsiaRestaurant SongLong Friedrichsthal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Nach oben scrollen