St. Ingbert. Die Abfuhr der Gelben Säcke im Stadtgebiet St. Ingbert beginnt in der kommenden Woche bereits um 5 Uhr morgens – eine Stunde früher als üblich. Das Entsorgungsunternehmen RMG reagiert damit auf die für diese Woche angekündigte Hitzeperiode.
Frühere Abholzeiten wegen Hitze
Mit der vorgezogenen Abfuhrzeit soll nach Angaben von RMG die Belastung für die Mitarbeitenden der Müllabfuhr während der erwarteten hohen Temperaturen reduziert werden.
Das Unternehmen bittet alle Bürgerinnen und Bürger, ihre Gelben Säcke rechtzeitig am Vorabend oder spätestens bis 5 Uhr am jeweiligen Abfuhrtag bereitzustellen.



Schreibe einen Kommentar